Zahntechnikermeister Mihai Belcu

Der Teamapproach wird abgerundet durch unseren Zahntechnikermeister Mihai Belcu. Herr Belcu verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen der ästhetischen Zahntechnik. Er verfügt über eine mehr als 12-jährige praktische Erfahrung in verschiedenen renommierten gewerblichen zahntechnischen Laboren.

 

Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen bei den richtungsweisenden Unternehmen und führenden Akademien der internationalen Dentalindustrie garantieren Arbeiten, die selbst höchste funktionale und ästhetische Ansprüche übertreffen. Die modernste technische Ausstattung in unserem Praxislabor runden seine breite langjährige Erfahrung und breites Know-how ab.

 

Wo notwendig ziehen wir Herrn Belcu in die Zahnersatzplanung persönlich ein, so dass er sich einen unmittelbaren Eindruck von der Situation machen kann und optimal auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Patienten eingehen kann. Gemeinsam erarbeiten wir dann die optimale Zahnersatzplanung.

Mihai Belcu